Ballou vom Haus Lauken “Biago”

Langsam aber sicher werde ich ein richtiger Labrador. Ich schlafe und fresse gern und freue mich über jede Pfütze, die mir auf meinen Wegen entgegenkommt. Wenn dann noch ein anderer Hund mit mir spielt, bin ich der glücklichste Hund der Welt.
Mittlerweile habe ich eine Schulterhöhe von rund 57 cm und wiege 30 Kilo. Auf mein glänzendes Fell und den schönen Kopf werde ich täglich von Leuten angesprochen, dabei mache ich gar nichts dafür.
Ich schicke euch mal ein paar Bilder mit.
Du hast eine sehr schöne neue Homepage Papa. Ich bin stolz, dass ich da mit Bildern drauf bin.

zurück zurück

 






 

..............................................................................................................................................................................

© 2007 G. Neubauer