Labrador Retriever Deckrüde im LCD e.V.

Home

Aktuell

............................

Cooper

Galerie

Prüfungen

Ausstellungen

Nachwuchs/Überblick

Freunde

__________________

Nachkommen

Literatur

Links

Kontakt

Balko

 

 

“Balko vom Himmelwald”

 

 

*29.03.1995   +20.03.2005

 

 

 

 

 

WT, BHP

 

 

... ein echtes Vorbild, von dem Cooper viel lernen konnte. Es war sein erster Kumpel nach dem Auszug aus der Wurfkiste. Die Trauer war sehr groß, als er über die Regenbogenbrücke ging. Er fehlt allen sehr !

 

Galerie

 

Molly

 

 

“Linjor Up N Coming Eve”

Besitzer: Ruth Treiber, Gabriele Neubauer

*31.12.2002

 

 

 

 

 

 

 

 

... die englische Gesellschafterin im Familienverband.
... eine würdige Nachfolgerin für Balko.
... unsere schwarze Perle, die ihren Platz fest behauptet.

 

Galerie

 

Atzel

 

 

“Atzel vom Forsthaus Buchberg”

Besitzer: Helmut Luckow

*12.05.2002

 

 

 

 

 

Suchensieger/1. Preis 2003 (1000m, 24 Std., Rotwildschweiß gespritzt) Brauchbarkeitsprüfung 1. Preis
Formwert: vorzüglich

 

 

... Nasenspezialistin, in deren Revier Cooper die Schweissarbeit lernen durfte. Mit ihr zu toben bringt nicht nur Freude sondern auch Fitness.

 

 

 

Bruno

 

 

“Bruno”

Besitzer: Marcus Müller

 

 

 

 

 

 

...auch ohne VDH-Papiere äußerst intelligent, freundlich und arbeitswillig
Er wird seinem Chef noch viele Aufgaben geben und damit viel Freude bereiten!

 

Galerie

 

Kira

 

 

“Uschi von der Münzenburg”

Besitzer: Oliver Harth, Homburger Str.27, D-61352 Homburg
Tel. +49 (0) 61 272 - 68 47 68

*21.12.2003

 

 

 

 

 

JEP/S, Derby 1. Preis, Solms 1. Preis

 

 

... Cooper´s Vorbild bei der Suche. Seine schnellste Freundin an Land, doch im Wasser war ER der Lehrmeister!

 

 

 

Nehla

 

 

“Aike vom Hünstein”

 

*05.05.2004

 

 

 

 

 

Zuchtprüfung volle Punktzahl,
1. Preis, Dr. Lackner-Gebrauchsprüfung 1. Preis

 

 

Ascan

 

 

“Ascan vom Warpel”

Besitzer: Dietmar Ruppert

*08.02.2000

 

 

 

 

 

VJP, HZP,
VGP mit Bringselverweiser 1. Preis,
SWI 1. Preis

 

 

... das Dream-Team, unter anderem für die Sauenjagd. Diese beiden haben auf diesem Gebiet keine Konkurrenz von Cooper zu befürchten.

 

 

 

"Nehla"

"Nehla"

"Nehla & Ascan"

Tracy

 

 

“Tracy vom First Place”

Besitzerin: Anna Parisi

*15.02.2003

 

 

 

 

 

HD A2/A1 ED 0/0
WT (DRC), BLP (298 P.), BHP

 

 

... seine Lieblingsblondine in italienischer Hand. Durch sie wurde Cooper in die Dummy-Arbeit eingeführt.

 

 

 

Dayna

 

 

“Dayna of Claymore Roses”

Besitzer: Chrisitna & Günther Mathiszik

*25.05.2004

 

 

 

 

 

HD A2/A2 ED 0/0, WT

 

 

... seine Halbschwester, die 4 Monate seine Decke und sein Körbchen mit ihm teilen durfte. Es war eine wunderbare Zeit!

 

 

 

..............................................................................................................................................................................

© 2007 G. Neubauer